Professionelles Tonstudio mit Spezialisierung auf Rock, Pop und Heavymusic

Studio

Hellhound Recordings ist ein professionelles Recording, Mixing und Masteringstudio in Freiburg Waltershofen. Wir verbinden das Beste aus beiden Welten: Analoges Equipment und moderne digitale Tools. Musik ist unsere Passion und wir möchten den besten Sound für deine Produktion erschaffen! 



                                                              

                                                                                                                                                        Kevin Dorst


 

Mein Name ist Kevin Dorst
„Ich möchte mit meinen Fähigkeiten deinen Song mit dem bestmöglichen Sound Recorden, den Perfekten Mix erstellen und ihn mit einem Mastering veredeln!!“
Ich lerne jeden Tag in der Musik etwas dazu, denn ich bin mir sicher „wer aufhört zu lernen, hört auf gut zu sein!“
Getreu diesem Motto, habe ich 2008 mit Remixen meine ersten musikalischen "gehversuche" gestartet, habe ein Jahr darauf mit dem Gitarrenspiel begonnen und hatte schon immer den Traum ein eigenes Tonstudio zu führen. Während meiner Studienzeit am IMCF (International Music College Freiburg) konnte ich Erfahrungen in den verschiedensten Genres als aktiver Gitarrist sammeln. Dort habe ich auch Workshops von Pat Pattison, Polo Orti, Zeus.B Held usw. besucht und konnte mich zusätzlich weiterbilden. Durch verschiedene Studien-interne Workshops und "Learning by Doing" konnte ich mir die Grundlagen der Musikproduktion aneignen und anwenden.
Zurzeit absolviere ich das Audio Engineering Diploma am Hofa College und lerne mit jeder neuen Herausforderung etwas Neues dazu.

Kontaktiere mich per Mail, Kontaktformular oder per Whatsapp, bei Interesse an meinen angebotenen Services!



Hellhound Recordings

 Inh. Kevin Dorst


E-Mail: info@hellhound-recordings.de
Tel: 0176/794913046
Instagram: @hellhound_recordings